FOX 95
	Das Highwind Board in der Fox Range wird im Race Setup pfeilschnell. Wer die Fußschlaufen hingegen mittig montiert, hat eher ein Freestyle/Wave Board unter seinen Füßen, das sich in Bump & Jump Bedingungen besonders wohl fühlt.
	 
	FOX 105
	“Performance & Komfort”- der Fox 105 ist das “Allround Board” der Range und überzeugt sowohl im Flachwasser, als auch im Kabbelwasser.
	 
	FOX 120
	Wie beim 105 Liter Board legen Ben Severne und sein Team den Fokus auf Topspeed, Kontrolle und einfache Halsen. Wem der “kleinere Bruder” etwas zu wenig Volumen bietet, sollte zu diesem Board greifen.
	 
	FOX 140
	Das Leichtwind-Board der Fox Range: Schwerere Fahrer und alle, die oft an böigen Revieren (z.B am See) surfen, finden mit dem Fox 140 das passende Brett.
												 
											
										
Zur Rezension